Über unser Restaurant

Chef der Küche und des Hauses

Jens Woitzik

Nationale und internationale Erfahrungen, sei es in der Nationalmannschaft der Köche, in Sterne-Küchen oder auf den AIDA Schiffs-Restaurants.

Diverse Auszeichnungen verifizieren sein Können!

Portrait Jens Woitzik
Vorgänger-Restaurant

Das Vorgänger-Restaurant

Von 2013 bis 2018 begründete und leitete Jens Woitzik das kleine aber feine Restaurant "Esszimmer" in Großostheim. Die Küchen- und Service-Crew festigte sich ihnren Ruf und einen festen Platz unter den Restaurants in der Region.

Im wahrsten Sinne des Wortes durch: Mund-Propaganda!

Die gute Seele: Der Service

Die komplette Crew, sei es im Service - direkt beim Gast - oder hinter den Kulissen: Jeder ist wichtig! Ras Restaurant kann nur gut leben, wenn jeder seine Arbeit tut.

Zugunsten des Gastes - also Ihnen!

Die Küche

Stolz sind wir auf unsere Küche. Diese wurde komplett auf unsere Bedrüfnisse angepasst. Klein, aber unheimlich funktionell und flexibel. Kochkunst auf hohem Niveau ist nur möglich, wenn die Küche übersichtlich, leicht zu pflegen, hell und im höchsten Maße funktionell ist. Damit Sie unsere Produkte genießen können!

Dies wurde hervorragend umgesetzt.