Über unser Restaurant

Chef der Küche und des Hauses

Jens Woitzik

Nationale und internationale Erfahrungen, sei es in der Nationalmannschaft der Köche, in Sterne-Küchen oder auf den AIDA Schiffs-Restaurants.

Diverse Auszeichnungen verifizieren sein Können!

Portrait Jens Woitzik
Vorgänger-Restaurant

Das Vorgänger-Restaurant

Von 2013 bis 2018 begründete und leitete Jens Woitzik das kleine aber feine Restaurant "Esszimmer" in Großostheim. Die Küchen- und Service-Crew festigte sich ihnren Ruf und einen festen Platz unter den Restaurants in der Region.

Im wahrsten Sinne des Wortes durch: Mund-Propaganda!

Die gute Seele: Der Service

Die komplette Crew, sei es im Service - direkt beim Gast - oder hinter den Kulissen: Jeder ist wichtig! Ras Restaurant kann nur gut leben, wenn jeder seine Arbeit tut.

Zugunsten des Gastes - also Ihnen!

Unsere Küche

Der Stolz des Hauses ist unsere neue Küche. Diese wurde für unsere Bedüfnisse ein- und umgebaut.

Kochkunst auf hohem Niveau ist nur möglich, wenn die Küche übersichtlich, leicht zu pflegen, hell und im höchsten Maße funktionell ist.

Dies wurde hervorragend umgesetzt.